Seriös, sicher und kostenlos für interessenten

Trage bitte Deine kontaktdaten in das untere feld ein - wir melden uns umgehend

Ukoliko ste zainteresirani za ugledno radno mesto u jednoj prestiznoj klinici, ostavite svoj broj i pozvacemo vas.

Wir melden uns zurück:

  •  
  •  
  •  

PERSONAL-DIENSTLEISTUNGEN

Die Personaldienstleistungen des Unternehmens Freshfield umfassen ein breites Serviceportfolio. Individuell abgestimmt auf die Anforderungen von Pflegeheimen, Krankenhäusern und ambulanten Pflegediensten. Als Partner unserer Kunden leisten wir mit vielseitigen Personallösungen einen Beitrag zu unternehmerischer Stabilität, Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit.

Das Leistungsspektrum von Freshfield Recruiting & Academy:

Personalvermittlung                                                                       
Freshfield vermittelt deutschen Auftraggebern qualifizierte Facharbeiter im Bereich der Pflegekräfte und der Pflegehilfen aus den Ländern: Kroatien, Slowenien, Bosnien, Serbien und zeitnah auch aus andern EU-Ländern zur permanenten Besetzung offener Stellen welche in Deutschland besetzt werden müssen.

Wir führen vor Ort in den genannten Städten in unseren Büros mit angeschlossenem Recruitment-Center für unsere Auftraggeber das vollständige Auswahlverfahren durch und möchten mit einem neuen Konzept Bewerber durch neue Ansätze bestens für Ihren Auftragsort in Deutschland vorbereiten. Hierbei spielt es auch einen entscheidende Rolle, das der Gründer der Agentur FRESHFIELD auch deren Sprache spricht. (Bosnisch, serbisch und kroatisch). 

Man wird angesehen als "einer von uns"; jedoch aber auch als jemand der in Deutschland aufgewachsen ist, und auch die deutsche Mentalität, das Verständnis für beide Seiten und auch das Zusammenführen beider Kulturen versteht was sich letzten Endes doch nicht immer als sehr einfach erweist.

Rekrutierung 3.0

Wir arbeiten an einem neuen Konzept welches aus fundiertem Fachwissen von unseren Beratern erstellt worden ist welche täglich mit zu pflegenden Menschen zu tun haben  und sich im Klinikumfeld bestens auskennen. Das is die eine Seite. Abgeholt werden müssen die meist noch jungen Kandidaten jedoch auf eine ganz andere art und weise wiederum um deren Vertrauen zu gewinnen, sich dieses zu erarbeiten und die von uns "gefundenen" Kandidaten dann auch regelrecht an die Hand genommen zu werden um diese beim vollständigen Prozess welcher sich erstreckt von der Erstansprache, über die Hospitation in einer deutschen Klinik bis hin zur Schlüsselübergabe seines WG-Zimmers in Deutschland.

Genau hier bricht für die Rekrutierung - vornehmlich in den Balkanländern ein neues Zeitalter an. Die Kandidaten kennen eine solche Betreuung gar nicht. Schon fast freundschaftlich, jedoch immer auch zu 100% professionell begleiten wir jeden einzelnen unserer Kandidaten und somit sind das für uns auch immer "Einzelrekrutierungen". Um "Massenrekrutierungen" machen wir einen bewusst großen Bogen, weil wir der Meinung sind, das jeder Mensch ein Individuum ist, mit einer individuellen Lebensgeschichte. Diese Individualität erfordert demnach auch eine individuelle Betreuung.

FRESHFIELD ist genau da, wo sie diese Generation "Y" & "Z" in den Social-Media Kanälen aufhält und somit ist die erste Anbahnung der vertrauensbildenden Maßnahmen beim Erstkontakt schon gegeben.